Das Rechtliche

Die Äußerungen auf diesen Seiten sind meine persönliche, private Meinung. Sie entsprechen nicht der Meinung meiner Firma, des DRK, der Christlichen Pfadfinderschaft Deutschlands und von SHPlay und seinen Spielen. Ebensowenig bin ich der Sprecher  meiner Nachbarn, der Familie oder sonstwem. Es handelt sich also um ein rein privates Weblog .

Die hier eingepflegten Links wurden von mir zwar zum Zeitpunkt der Setzung als Unbedenklich und frei von rechtlichen oder moralischen Vergehen eingeschätzt, ich kann aber weder für Virenfreiheit noch für nachträgliche Änderungen auf diesen Seiten einstehen und distanziere mich daher von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten.

Sollte einem Leser dieses Blogs ein Verstoß gegen geltendes Recht, gegen die Moral oder eine Infizierung mit schädlichen Programmen in den verlinkten Seiten auffallen, bitte ich dringend darum, mir das in einem Kommentar oder per Mail mitzuteilen!

Ebenfalls bitte ich um eine Information, wenn ich meinerseits unbeabsichtigt gegen Markenrechte, Urheberrechte oder die Wahrung der Privatsphäre Dritter verstoßen haben sollte. Ich bemühe mich stets um Anonymisierung der beschriebenen Geschichten.

Die beschriebenen Geschichten sind zwar im Kern wahr, zur Unterhaltung aber oft mit Überspitzungen und Ausschmückungen versehen. Die Fotos in den Artikeln stammen teilweise nicht vom beschriebenen Ort und sind daher als Symbolfotos zu verstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


%d Bloggern gefällt das: